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Physical Therapy for Shin Splints

Physical Therapy for Shin Splints

Oft produzieren anstrengende körperliche Aktivität, insbesondere unter Einbeziehung der unteren Extremitäten wie Laufen oder Joggen auf hartem Untergrund oder unebenen Gelände mäßige bis starke Schmerzen entlang der anterioren Aspekt der Schienbeine. Allerdings, wenn Sie erleben starke pochende Schmerzen ohne Laufen oder mit leichter körperlicher Aktivität, haben Sie möglicherweise eine Schienbeinkantensyndrom (auch als medialen Tibia Stress-Syndrom bekannt) wegen schwerer Verletzungen der Muskeln oder Sehnen der vorderen oder hinteren Abteil Bein moderieren . Shin Schienen sind Muskelzerrungen, Stress Frakturen der langen Röhrenknochen der Bein-und Fach-Syndrom.

 Shin Schienen durch Schmerzen entlang der äußeren Aspekt Bein (unterhalb des Knies), die nach Aktivität verschlimmert werden markiert, die Haut im Bereich des Schienbeins hyper-empfindlich, rot, entzündet und warm anfühlt, ist der Schmerz nicht ganz verschwinden mit dem Rest , Schwellungen entlang der äußeren Aspekt shin, in Fach-Syndrom, Schwellungen von Faszien Fach erhöhen das Risiko für bleibende Schäden an Muskeln, Sehnen, Bänder, Nerven und Gefäßen.

 Shin Schienen können in einer Vielzahl von pathologischen Zuständen auftreten. Überbeanspruchung oder Überaktivität der Muskeln der unteren Extremitäten, die zu einer Entzündung oder Schwellung der kleinen Muskelfasern, Stress Frakturen langer Röhrenknochen der Gliedmaßen (linear und Haarrisse in der Kontinuität der Knochen durch schwache Muskeln oder schlecht unterstützt das Bindegewebe. Falls Sie flachen Bögen haben ( in anderen Worten Plattfuß) die Belastung und Beanspruchung auf die Füße steigt, die das Risiko von arch Zusammenbruch erhöht. Laut der Studie von Roger H. Michael durchgeführt vorgeschlagen, dass soleus-Syndrom ist eine der führenden Ursachen für Schienbeinkantensyndrom. Unterschied in der Größe der unteren Extremitäten (Gliedmaßen-Länge Diskrepanz) aufgrund von Unfällen ist eine weitere Ursache für Schienbeinkantensyndrom. Sportliche Aktivitäten (Wandern, Kontakt-Sportarten, Laufsport, Marathon-Läufer) und bestimmte berufliche Tätigkeiten wie Marine-Rekruten sind Ballett-Tänzer ein höheres Risiko der Entwicklung von shin Schienen. Jede Aktivität, erhöht Ungleichgewicht in der Strecke oder der Stabilität der vorderen Gruppe von Muskeln oder hinteren Gruppe von Muskeln erhöht das Risiko von Schienbeinkantensyndrom.

 Physiotherapeuten untersuchen und überwachen das Ausmaß, Schwere und Ursache der Schienbeinkantensyndrom. Abhängig von der Anstiftung Veranstaltung, Ihr Therapeut nicht nur erzieht und führt Sie zu weiteren Gewebeschäden zu verhindern, sondern sorgt auch dafür, dass Ihre Genesung und Heilung wirkt sich nicht auf Ihre sportliche Ausdauer und Beweglichkeit. Physiotherapeut zunächst empfehlen Übungen und Aktivitäten, um die Symptome wie Schmerzen RICE Therapie, die Ruhe, Eis Therapie der betroffenen Region von Gliedmaßen, Kompression Verpackung und Erhöhung der Gliedmaßen gehören zu lösen.

 Nach Auflösung der entzündlichen Symptome, kann Ihr Therapeut vorschlagen Übungen und Aktivitäten zur frühen Remission und Beweglichkeit zu erreichen. Ihr Therapeut führt Sie zu geringen Auswirkungen Übungen unter Anleitung durchzuführen, so dass das Gewebe optimale Zirkulation (geringe Auswirkungen Übungen fördern eine gesunde Zirkulation durch die Linderung ödematöse Schwellung der entzündeten Geweben) zu empfangen. Langfristige physikalische Therapie ist hilfreich bei der Stärkung der Muskeln und Schienbein in zunehmender Beweglichkeit.

 Deep Tissue Massage ist besonders auf die Verbesserung der Festigkeit und Stabilität der beteiligten Muskeln, Bänder oder Kompartimente gerichtet. Deep Tissue Massage hilft bei der Narbe Release und hilft bei der Wiederherstellung der normalen Funktionsweise von Faszien, Muskeln und Gewebe. Ihr Therapeut kann erklären Sie selbstständig Massagetechniken.

 Weitere hilfreiche Modalitäten sind elektrische Stimulation Therapie, die mit Stimulation der Muskelfasern mit Hilfe von elektrischem Strom zu Muskel-Bewegung zu fördern und die Schmerzempfindung durch die Blockierung Schmerzsignale, Dehnübungen der Wade, Oberschenkel und Schienbein Muskeln (nach Ausschluss der Möglichkeit verringern Angebote Spannungsrisse), sind Non-Impact-Übungen auch gefördert werden, um Muskeln, ohne die physiologischen Heilungsprozess (Radfahren und Schwimmen sind die besten Übungen, die während der Heilung oder Genesung Stufen durchgeführt werden müssen) und Ultraschall-Therapie stärken können auch eingesetzt werden, um die Intensität der Schmerzen zu reduzieren , Beschwerden und Schwellungen von tiefen Gewebe des Beines. Außerdem Ultraschallwellen fördern Beseitigung der entzündlichen Flüssigkeit aus dem Gewebe, fördert damit die Zellaktivität und Heilungsprozess.

 Neben Einführung Therapien, die Heilung der medialen Tibia Stress-Syndrom zu fördern, Ihre Physiotherapeuten überwacht auch die Muster und die Art der körperlichen Aktivität, um das Risiko von Verletzungen zu minimieren Zukunft. Physiotherapeuten bieten auch notwendige Ausbildung und Aufwärmübungen, die den Stress verringert auf Bänder, Muskeln, Knochen und Gelenke. Ihre Physiotherapeuten analysieren und studieren Sie Ihre Lauf-und Gangart mit Hilfe von spezialisierten Geräte für eine effektive Biomechanik von Oberkörper Wagen, beobachten den Anstieg der Knie, Schrittfrequenz und die Position von Fuß und Bein zum Zeitpunkt der Fuß Streik am Boden.

 Neben regelmäßigen physikalische Therapie, bestimmte Änderungen im Lebensstil auch bei der Verhinderung Schienbeinkantensyndrom helfen. Tragen Sie immer richtig ausgestattet und rechts große Schuhe, trägt zu enge Schuhe oder mit losem Schuhwerk beim Laufen, beim Sport erhöht das Risiko von Schienbeinkantensyndrom. Führen Sie immer Aufwärmübungen vor dem Ausführen oder kräftig Muskel Aktivitäten zu vermeiden, die auf unregelmäßige harten und unebenen Oberfläche, nicht über Stress oder über Ihren Bewegungsapparat ausüben, verwenden Sie benutzerdefinierte Orthesen zur Beinlänge Diskrepanz zur besseren Ausrichtung und effiziente Mobilität zu korrigieren.

 

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